Endlich Lichtblicke der Wahrheit ringsum: Die Demonstration gegen die vergenderten Schulpläne in Baden-Württemberg wurden in Stuttgart zu einem tausendfachen Aufschrei verantwortungsbewusster Eltern! Einer grünen Regierung fordern 2500 Eltern eine Erziehung ihrer Kinder zu naturgemäßer Natürlichkeit ab!
Liebe Freunde,
unsere Bevölkerung wacht auf! Die Ideologen haben ihr Konto überzogen! Nun wird es spannend! Für heute ein kleiner Bericht:
MEVES AKTUELL März 2014
Endlich Lichtblicke der Wahrheit ringsum: Die Demonstration gegen die vergenderten Schulpläne in Baden-Württemberg wurden in Stuttgart zu einem tausendfachen Aufschrei verantwortungsbewusster Eltern! Einer grünen Regierung fordern 2500 Eltern eine Erziehung ihrer Kinder zu naturgemäßer Natürlichkeit ab!
Die vergiftete Massennarkose, die seit Jahrzehnten über unserem Land liegt, hält nicht mehr stand erkennbar vor allem in einem Bericht aufgedeckter lückenloser Wahrheit des SPIEGEL (Nr. 8/ 2014, S. 124). Dieses „Protokoll des Grauens über die verheerenden Einblicke in die Seelenverstümmelung frühkollektivierter Kinder und ihrer lebenslänglichen Minderung ist zwar keineswegs neu. Neu ist lediglich, dass dieser Bericht dort, von einem maßgeblichen Mainstream-Blatt, mitten hinein in die fortschreitende Krippenkampagne hierzulande plötzlich abgedruckt werden darf!
Es gibt keinen Vortrag unter den hunderten, die ich in den letzten Jahrzehnten gehalten habe, in dem ich nicht Hirnbilder, die die Neurologen aus den USA von den rumänischen Krippenkindern anfertigten, meinen Zuhörern zeigte, um den abermals verführten Eltern hierzulande zu vermitteln, wie negativ prägend Kollektiverziehung für Kinder in den ersten drei Lebensjahren ist. Diese Fotos habe ich in meinem Buch „Geheimnis Gehirn schon in der ersten Auflage 2003 zum Abdruck gebracht. Aber die Wahrheit war hierzulande ausverkauft, und wer sie sagte, wurde zu Ausgrenzung oder gar Abschuss freigegeben.
Warnend vor dieser wahrhaft zerstörerischen ideologischen kommunistischen Umgangsweise mit unseren Kindern möge es noch einmal in allzu später Stunde allen Eltern geraten sein, die hier mit ihren Entscheidungen in Bezug auf die Fremdbetreuung ihrer Kleinkinder Schwierigkeiten haben, diesen Spiegelbericht zu lesen und sich von den Wissenschaftlern, die dort zu Wort kommen dürfen, sagen lassen, dass die Intelligenz ihrer Kinder (und wie ich hinzufügen möchte, keineswegs nur diese allein) durch Fremdbetreuung später kaum revidierbar eingeschränkt werden kann. Kein Elternpaar in einer Industrienation kann das wollen!
Wie sehr die spätere Sprachfähigkeit von dem direkten Blickkontakt zwischen Mutter und BABY abhängt! Und wie seelisch schwächend sich deshalb täglich wiederholte Trennungen von der Mutter auswirken!
Wir haben hier ein Naturgesetz zu beachten!
Deshalb kann solches Erleben nicht einmal ein Rattenbaby aushalten und dann auch noch eine tüchtige Ratte werden! (s. Geheimnis Gehirn)
Diese Erfahrungen haben Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeuten seit Jahrzehnten machen können, und diese Message ist deshalb in all ihrer Variabilität in meinen vielen Büchern nachlesbar, besonders in dem Longseller: Erziehen lernen (aktualisiert 2011).
Glück oder Unglück - Freude an den heranwachsenden Kindern oder Sorgen über Sorgen mit ihnen - lebenslang um nichts weniger geht es bei der Entscheidung für die erfahrbare Wahrheit oder durch Mitlaufen in einer zerstörerischen MAINSTREAMIDEOLOGIE.
Für unsere Gesellschaft geht es deshalb gewiss um unser aller Zukunft! Deshalb ist jeder in dieser Situation aufgerufen, sich zu Wort zu melden. Machen Sie mit bei den Petitionen der neu erstarkten Familienverbände z. B. Bei:
www.familien-schutz.de
www.aktion-kig.de
Viele sind es nun bereits, die mit uns spüren:
SEIN ODER NICHTSEIN DAS IST HIER DIE FRAGE!
Christa Meves
Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin